Dr. Norbert Wißgott

Wahlarzt, Homöopathie, Psychotherapie


Der Chef

Dr. Norbert Wißgott


begleitet Menschen beim Kranksein, Heilen, Wachsen und Sterben. Er leidet, liebt die Liebe und staunt immer mehr über das Leben.
Beruflich tut er all das als Arzt für Allgemeinmedizin, Homöopath und Arzt für Psychotherapeutische Medizin.
Abseits seines Berufes ist er allerdings auch Familienvater, Liebhaber, Querdenker und Gaukler. Geboren (24. 09. 1974) und aufgewachsen in Wien, ist er nun ein ”zuagroaster WahlWaldviertler”.
Seine lieben Kinder Ronja, Wendelin und Mirandolina lehren ihren Vater stets, etwas mehr zu “chillen”.
Nach einem guten Trennen seiner Ehe wird nun seine Patchworktauglichkeit auf die Probe gestellt.
Der überwiegende Großteil der Turnusausbildung zum Allgemeinmediziner fand im Zwettler Krankenhaus statt.

Dabei ist der Gaukler in ihm brach gelegen und fordert daher jetzt umso stärker seinen Platz im Leben.

Wenn Sie also nach einem Clown und Jongleur suchen: Sie sind hier trotzdem richtig.

Allerdings leider ohne Kostenrückerstattung durch die Krankenkassen.